Über Tobi Leilason

Tobi Leilason am Meer

Tobi Leilason wurde am 02.07.1989 geboren und entdeckte seine Begeisterung fürs Schreiben bereits als Jugendlicher.

Auf der Suche nach einem passenden Beruf und seinem Platz in der Welt verlor er das Schreiben jedoch aus den Augen.

Erst einige berufliche und private Umbrüche brachten ihn wieder zurück zur Welt der Geschichten und er wagte es, nach und nach seine bereits verfassten Werke zu veröffentlichen. Später sollten dann auch die zunächst nur als Idee bestehenden folgen.

 Vor allem Kurzgeschichten (z.B. Weihnachtsgeschichten), Gedichte und Gedankensammlungen gehören zu Tobi Leilasons Repertoire.

Er lebt und arbeitet in einem kleinen, ländlich geprägten Dorf in der Nähe von Ulm.

 

Inzwischen arbeitet er außerdem im Bereich Project and Business Support, ist Yogacoach und Online Unternehmer.

Tobi Leilason dient hierbei sowohl als Autoren-Pseudonym wie auch als Unternehmensname.