LEITLINIE


Kleine Unternehmen oder unternehmerische "Einzelgänger" werden gerade in der Aufbauphase oder einer Neuausrichtung ihres Unternehmens oftmals von der Flut der Aufgaben überrollt. Man kann nicht alles selbst organisieren und erledigen, sich nicht in alles selbst einarbeiten. In solchen Phasen möchte ich der Partner für dein Unternehmen, für dein Projekt sein.

 

Kleine Unternehmen, Start-Ups, selbständige Einzelunternehmer, Freelancer und Co. erhalten bei mir individuelle Beratung und Unterstützung bei allen Themen rund um die Online-Welt, der Unternehmensorganisation und bei kreativen Prozessen.

 

In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch finden wir heraus, ob mein Angebot und dein Bedarf zusammenpassen. Wenn das der Fall ist, folgt eine gründliche Analyse und die Erstellung eines Konzepts, bevor die Umsetzungsphase beginnt.

Dabei stimmen wir uns fortwährend ab, überprüfen die Maßnahmen und passen sie bei Bedarf an. Ich gestalte mein Angebot ganz individuell und arbeite mich in die Bereiche ein, in denen du Unterstützung brauchst. Alles  aus einer Hand und auf dich und dein Unternehmen zugeschnitten.


Knapp bei Kasse?

Gerade in der Aufbauphase eines Unternehmens ist der finanzielle Spielraum sehr begrenzt. Wenn aber abgesehen davon dein Bedarf und mein Angebot zusammenpassen, kann ich dir vielleicht mit einem besonderen Angebot entgegenkommen. Sprich mich einfach darauf an.