Welt der Geschichten - wie es weitergeht ...

Ich habe ja schon vor vielen Jahren mit dem Schreiben begonnen, aber erst vor Kurzem beschlossen, mich als Schriftsteller zu versuchen und meine Werke auch zu veröffentlichen.
Und so habe ich in der hinter uns liegenden Weihnachtszeit einige Lesungen bestritten und meine Bücher auf Weihnachtsmärkten und bei anderen Gelegenheiten zum Verkauf angeboten.

Zum Buch "Meine Weihnachtsgeschichten" gibt es eine extra Facebook-Seite und ich hoffe, dass denjenige, denen diese Buch gefällt, nun auch meinem weiteren "Werdegang" auf dieser Homepage (und meinen anderen Seiten) verfolgen.

 

Mit dem Erfolg meiner ersten Veröffentlichungen bin ich sehr zufrieden und ich möchte allen ganz herzlich danken, die dazu beigetragen haben! Natürlich auch allen, die gekauft haben .
Ich freue mich auch, über die vielen Rückmeldungen, die ich schon bekommen habe!

 

In jedem Fall habe ich vor, weiter zu schreiben und momentan gehe ich davon aus, dass auch weitere Werke dabei herauskommen . Ich habe jetzt eine neue Facebook-Seite erstellt, damit ihr mir auch weiter folgen könnt.
Allerdings wird es jetzt erst einmal etwas ruhiger werden, da ich jetzt nach meinem nächsten Projekt suchen und mich dann damit befassen werde (Ideen habe ich schon einige...).
Ihr könnt ja einfach ab und zu mal vorbeischauen, ob es Neuigkeiten gibt.

Und wenn ihr mir etwas mitteilen wollt, meldet euch einfach!

 

In diesem Sinne alles Gute für 2017 und weiterhin viel Freude in und an der Welt der Geschichten!