Frohe Weihnachten und vielen, vielen Dank!!

Nun, habt ihr Weihnachten schon gefunden?

Oder vielleicht findet ihr es auch noch... vielleicht irgendwo, wo ihr es gar nicht vermutet habt...

Ich hoffe, die Geschichten haben euch bei eurer Suche geholfen.

 

Das letzte Türchen im Adventskalender ist jetzt verfügbar. Und ihr könnt die Geschichte "Auf der Suche nach Weihnachten" abschließend nochmal in ganzer Länge und am Stück hören.

Vielleicht habt ihr Lust, das heute Abend gemeinsam zu tun. Oder ihr lest eine der anderen Geschichten.

 

Vielen, vielen Dank jedenfalls allen, die sich für meine Geschichten interessiert haben, die ein Buch gekauft haben, auf meinen Seiten geschrieben, geteilt, geliked usw. haben und allen, die mir in irgendeiner Weise geholfen haben. DANKE!

 

Natürlich sind jegliche Rückmeldungen, Kritik jeder Art, Kommentare, Fragen und was ihr sonst noch loswerden wollt, weiterhin stets erwünscht. Nutzt die vielen Seiten und Möglichkeiten!

 

Mögen "Meine Weihnachtsgeschichten" zu einem schönen, friedvollen und gesegneten Weihnachtsfest beitragen, das noch weit in das neue Jahr hineinstrahlt!

Euch allen Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!